IHRE GASTGEBER

Hotels und Gasthöfe

HotelGarni "Zur Linde"

Fam. Kollmer Lindenweg 1 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 1358 u. 1007 Fax: 09943 / 8859 anfrage@hotelpension-zur-linde.de www.hotelpension-zur-linde.de

zur Website
HotelGarni "zur Linde" - Ihr Hotel in Lohberg im Bayerischen Wald. Familien geführtes Hotel mit Herz in der Arberregion.

Angenehm wohnen und wohlfühlen. Für Sie stehen bereit eine Sonnen-Cafe-Terrasse, eine Liegewiese mit Kinderspielecke, ein Erfrischungspool, Sauna und natürlich hauseigene Parkplätze für Selbstanreisende. Die Größe unseres Familienbetriebes ist auch bestens für Gruppenreisen geeignet. Schon bei der Reiseplanung sind wir Ihnen mit Rat und Tat behilflich. Busparkplatz ist vorhanden.

Osserhotel

Fam. Freimuth Silbersbach 12 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 940 60 Fax: 09943 / 2881 info@osserhotel.de www.osserhotel.de

zur Website
Sie suchen einen geruhsamen Urlaubsort umgeben von Wiesen und Wäldern?

Sie haben ihn gefunden im Herzen des Bayerischen Waldes. Ein traumhafter Ausblick, ein Haus mit Geschichte, Gastwirte aus Freude, ein begeistertes Team, das erwartet Sie im Osserhotel in Silbersbach! Wellness-Studio.

Gasthof "Zur Post"

Fam. Haase Rathausweg 5 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 1264 Fax: 09943 / 8776 info@zur-post-lohberg.de www.zur-post-lohberg.de

Gasthof-Pension mit preiswerter gutbürgerlicher Küche

Herzlich willkommen im Gasthof-Pension - Zur Post. Preiswerte, gut bürgerliche Küche. Internetcafe, Nähe Bushaltestelle. Eichhörnchenzuchtanlage mit Hörnchen aus fast allen Kontinenten (kostenlos zu besichtigen). 1 Suite mit Kochnische, große Gartenterrasse, Grillmöglichkeit.

Cafe-Pension-Restaurant Silberbauer

Fam. Silberbauer Ringstr. 1 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 515 Hans.Silberbauer@t-online.de www.pension-silberbauer.de

Cafe-Pension-Restaurant

Gasthof - Pension - Metzgerei - Biergarten "Zum Wastl "

Fam. Wendl Lamer Strasse 3 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 459 wastl-wirt@t-online.de www.lohbergwastl.jimdo.com

zur Website

Die familiäre Atmosphäre und unser persönliches Bemühen um Ihr Wohlbefinden garantieren Ihnen einen schönen und unbeschwerten Aufenthalt. Es erwartet Sie herzliche Gastlichkeit und eine gut bürgerliche, bayerisch - regionale Küche, mit deftigen Schmankerln vom Grill aus unserer eigenen Haus-Metzgerei.