TOURISTIK-VEREIN LOHBERG

Brennesstr. 16 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 3261 englmaier.lohberg@freenet.de www.pension-englmaier.de

Gepflegte Frühstückspension in ruhiger und beschaulicher Lage

Frühstückspension in ruhiger Lage.Gepflegte und saubere Gästezimmer ( Nichtraucherzimmer ) mit Dusche/WC und Balkon, gemütlicher Aufenthaltsraum mit Teeküche. Bikerfreundliche Unterkunft.Ideal für kleinere Gruppen (3.-Bettzimmer und Doppelbett-Zimmer)
Ideal für Wanderer und Mountain-Bike-Touren. Skigebiet "Großer Arber" 8 Autominuten entfernt, Langlaufzentren "Scheiben und Bretterschachten" 5 bzw.25 Autominuten entfernt.
Geniesen Sie ihren Urlaub von Anfang an. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Pension Landhaus Köck

Familie Köck Ringstr. 7 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 647 Fax: 09943 / 607 pension-landhaus-koeck@web.de www.landhaus-koeck.de

Ihr Wohlfühlhaus in Südhanglage am Ortsrand von Lohberg

Für Familien, kleinere Gruppen und Singles, Allergikerfreundliche Komfortzimmer mit Feng Shui Ausrichtung / familiäre Atmosphäre / Ökobetrieb / Getränke und Speisen im Kaminzimmer / Grillabende / zweiter Gastraum mit Billard und Dart/ Sonnenterasse / Gartenteichanlage / Grillplatz, Wintergarten / Fitnessraum / Behandlungsraum für Massagen und Naturheiltherapeutische Anwendungen.

Pension "Dreimädelhaus"

Fam. H. u. O. Lerach Sesselweg 6 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 565 lerach.lohberg@amplusmail.de

img
Frühstückspension in ruhiger und sonniger Lage

Gästehaus in sonniger und ruhiger Lage, kein Durchgangsverkehr, Ausgangspunkt für Wanderungen, Berg- und Skitouren, Langlaufzentrum Scheiben 10 Autominuten, Weltcupberg Großer Arber 15 Autominuten, Sat-TV im Aufenthaltsraum, Zustellliege.

Pension Panorama

Albert Aschenbrenner Am Denkmal 9 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 507 panorama-lohberg@onlinehome.de www.panorama-lohberg.de

• img

Unser Haus liegt im Ortsteil Sommerau mit herrlichem Panoramablick zum Arber. Wir vermieten Einzel- und Doppelzimmer mit Dusche/WC und Balkon, gemütlicher Aufenthaltsraum. Sehr ruhig gelegen, keine Durchgangsstraße, Parkplätze direkt vorm Haus. Übernachtung mit Frühstück.

Gästehaus Kress

Kress Hans u. Katharina Hochweg 6 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 3405 Fax: 09943 / 902777 gaestehaus-kress@web.de www.kress-lohberg.de

• img
Gemütlich eingerichtete Ferienwohnungen, ein sep. Ferienhaus und Gästezimmer direkt am Waldrand in familiärer Atmosphäre! Frühstücksmöglichkeit auch für FeWo`s und Ferienhaus!

Genießen Sie die herrliche Aussicht aus unseren Gästezimmern, Ferienwohnungen oder sep. Ferienhaus über Lohberg und auf die umliegenden Berge. Unsere Pension liegt total idyllisch, direkt am Waldrand mit gemütlichem Aufenthalts-/Frühstücksraum, Spielzimmer, Terrasse, Wintergarten, Grillplatz und großem Garten mit vielen verschiedenen Spielgeräten. Parkplatz direkt am Haus. Ausgangspunkt zu vielen Wanderwegen und Wintersportzentren. (Ski-)Bushaltestelle ca. 2 Gehminuten. Frühstücksmöglichkeit auch für FeWo und Ferienhaus. Kinderbetreuung, Brötchenservice.

Gästehaus Vroni

Fam. Aschenbrenner Ringstrasse 20 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 1033 Fax: 09943 / 1033 hausvroni@web.de

• img

Die kleine Pension in Lohberg im Bayerischen Wald liegt am Fuße des Grossen Osser. Sie ist eine Oase der Ruhe, Erholung und Entspannung. Von der Liegewiese am Haus sind es 50 m bis zum Huberweiher. Wandern direkt ab Haus, zum Osser, Grossen Arber und Arbersee, sowie viele kleinere Sparziergänge rund um Lohberg. Ein Kneippbecken direkt vorm Haus, Grillmöglichkeit, Liegewiese, Parkplätze.

Appartement- u. Gästehaus "Mariele"

Fam. H. u. M. Sperl Schulweg 4 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 575 Fax: 09943 / 90 23 95 hatzesperl@web.de www.ferienhaus-mariele.de

• img
Komfortabel ausgestattetes Haus in ruhiger sonniger Lage direkt am Wald. Rustikale, geräumige Appartements, Sonnenterrasse

Unser familiär geführtes Ferienhaus liegt in hervorragender Lage am Waldrand des idyllischen Erholungsortes Lohberg. Für Selbstversorger befindet sich eine Metzgerei, Bäckerei und ein Gemischtwarenhandel in unmittelbarer Nähe. Unsere allergikerfreundlichen Ferienwohnungen sind ausgestattet mit:
Balkon bzw. Terrasse, Bad bzw. Dusche, SAT-TV, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd mit Ofenplatten
Ausserdem bieten wir:
ausreichend Parkplätze, Skikeller, Grillplatz, Kinderspielgeräte, Brötchen- und Getränkeservice, Kinderzustellbett, Kinderstuhl, Frühstücksbüfett möglich
Erkunden Sie unsere atemberaubende Landschaft und entdecken Sie die Vielfalt an sportlichen Aktivitäten im Lamer Winkel.

Wir würden uns freuen Sie als Urlaubsgast bei uns willkommen heißen zu dürfen.

img top img