TOURISTIK-VEREIN LOHBERG

Albert Aschenbrenner Am Denkmal 9 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 507 panorama-lohberg@onlinehome.de www.panorama-lohberg.de

• img

Unser Haus liegt im Ortsteil Sommerau mit herrlichem Panoramablick zum Arber. Wir vermieten Einzel- und Doppelzimmer mit Dusche/WC und Balkon, gemütlicher Aufenthaltsraum. Sehr ruhig gelegen, keine Durchgangsstraße, Parkplätze direkt vorm Haus. Übernachtung mit Frühstück.

Gästehaus Kress

Kress Hans u. Katharina Hochweg 6 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 3405 Fax: 09943 / 902777 gaestehaus-kress@web.de www.kress-lohberg.de

• img
Gemütlich eingerichtete Ferienwohnungen, ein sep. Ferienhaus und Gästezimmer direkt am Waldrand in familiärer Atmosphäre! Frühstücksmöglichkeit auch für FeWo`s und Ferienhaus!

Genießen Sie die herrliche Aussicht aus unseren Gästezimmern, Ferienwohnungen oder sep. Ferienhaus über Lohberg und auf die umliegenden Berge. Unsere Pension liegt total idyllisch, direkt am Waldrand mit gemütlichem Aufenthalts-/Frühstücksraum, Spielzimmer, Terrasse, Wintergarten, Grillplatz und großem Garten mit vielen verschiedenen Spielgeräten. Parkplatz direkt am Haus. Ausgangspunkt zu vielen Wanderwegen und Wintersportzentren. (Ski-)Bushaltestelle ca. 2 Gehminuten. Frühstücksmöglichkeit auch für FeWo und Ferienhaus. Kinderbetreuung, Brötchenservice.

Appartement- u. Gästehaus "Mariele"

Fam. H. u. M. Sperl Schulweg 4 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 575 Fax: 09943 / 90 23 95 hatzesperl@web.de www.ferienhaus-mariele.de

• img
Komfortabel ausgestattetes Haus in ruhiger sonniger Lage direkt am Wald. Rustikale, geräumige Appartements, Sonnenterrasse

Unser familiär geführtes Ferienhaus liegt in hervorragender Lage am Waldrand des idyllischen Erholungsortes Lohberg. Für Selbstversorger befindet sich eine Metzgerei, Bäckerei und ein Gemischtwarenhandel in unmittelbarer Nähe. Unsere allergikerfreundlichen Ferienwohnungen sind ausgestattet mit:
Balkon bzw. Terrasse, Bad bzw. Dusche, SAT-TV, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd mit Ofenplatten
Ausserdem bieten wir:
ausreichend Parkplätze, Skikeller, Grillplatz, Kinderspielgeräte, Brötchen- und Getränkeservice, Kinderzustellbett, Kinderstuhl, Frühstücksbüfett möglich
Erkunden Sie unsere atemberaubende Landschaft und entdecken Sie die Vielfalt an sportlichen Aktivitäten im Lamer Winkel.

Wir würden uns freuen Sie als Urlaubsgast bei uns willkommen heißen zu dürfen.

img top img