TOURISTIK-VEREIN LOHBERG

Hotels und Gasthöfe

Berghotel-Restaurant Kapitän Goltz

Familie Goltz Altlohberghütte 5 und 6 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 1387 oder 8387 Fax: 09943 / 22360 kapitaen-goltz@t-online.de www.kapitaen-goltz.de

Berghotel mit Spezialitäten-Restaurant mitten im Wald in ruhiger Alleinlage

Machen Sie Urlaub in einer Oase der Ruhe. Unser Berghotel liegt in ruhiger Alleinlage, mitten im Wald, an einem herrlichen Südhang mit Fernblick zu den umliegenden Bergen. Die zentrale Lage garantiert die schönsten Wanderungen und Ausflüge im Lamer Winkel. Im Winter besteht ein direkter Einstieg zum Loipennetz des Langlaufzentrums Scheiben. In nur 5 Minuten gelangen Sie zum Alpinen Weltcup Berg Großer Arber.

Gasthof "Zur Post"

Fam. Haase Rathausweg 5 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 1264 Fax: 09943 / 8776 info@zur-post-lohberg.de www.zur-post-lohberg.de

img
Gasthof-Pension mit preiswerter gutbürgerlicher Küche

Herzlich willkommen im Gasthof-Pension - Zur Post. Preiswerte, gut bürgerliche Küche. Internetcafe, Nähe Bushaltestelle. Eichhörnchenzuchtanlage mit Hörnchen aus fast allen Kontinenten (kostenlos zu besichtigen). 1 Suite mit Kochnische, große Gartenterrasse, Grillmöglichkeit.

Cafe-Pension-Restaurant Silberbauer

Fam. Silberbauer Ringstr. 1 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 515 Hans.Silberbauer@t-online.de www.pension-silberbauer.de

• img

7 Übernachtungen inkl. reichhaltigem Vital-Frühstücksbuffet mit Bio-Ecke und täglichem 3-Gänge Abendmenü für 250,00 EUR pro Person, Kinderermäßigung.

Hotel-Pension "Zur Linde"

Fam. Kollmer Lindenweg 1 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 1358 u. 1007 Fax: 09943 / 8859 anfrage@hotelpension-zur-linde.de www.hotelpension-zur-linde.de

• img
Hotel-Pension "zur Linde" - Ihr Hotel in Lohberg im Bayerischen Wald. Familien geführtes Hotel mit Herz in der Arberregion.

Angenehm wohnen und wohlfühlen. Für Sie stehen bereit eine Sonnen-Cafe-Terrasse, eine Liegewiese mit Kinderspielecke, Sauna und natürlich hauseigene Parkplätze für Selbstanreisende. Die Größe unseres Familienbetriebes ist auch bestens für Gruppenreisen geeignet. Schon bei der Reiseplanung sind wir Ihnen mit Rat und Tat behilflich. Busparkplatz ist vorhanden.

Osserhotel

Fam. Freimuth Silbersbach 12 93470 Lohberg

Tel: 09943 / 940 60 Fax: 09943 / 2881 info@osserhotel.de www.osserhotel.de

• img
Sie suchen einen geruhsamen Urlaubsort umgeben von Wiesen und Wäldern?

Sie haben ihn gefunden im Herzen des Bayerischen Waldes. Ein traumhafter Ausblick, ein Haus mit Geschichte, Gastwirte aus Freude, ein begeistertes Team, das erwartet Sie im Osserhotel in Silbersbach! Wellness-Studio.

img top img